Samstag, 25. Juni 2011

Und da waren sie wieder eingetrocknet...

.... es geht natürlich um die Geleyeliner von alverde. Mein Erster trocknete bereits nach 2 Monaten ein. Nachdem alverde die Verpackung und auch das Produkt verbesser hatte, wollte ich alverde noch einmal eine Chance geben. Offiziell waren die alverde Geleyeliner noch bis Septemper 2011 haltbar. Nun sind sie aber schon etwas früher hopps gegangen trotz dunkler Ausfbewahrung.
Ich habe sie dann würdig bei dm begraben. Die nette Verkäuferin nahm sie ohne zu zögern und auch ohne Kassenbon zurück und ich habe min Geld erhalten. Diesmal werde ich mir keine neuen holen. Ich bleibe dann doch lieber bei den Eyeliner von Bobbi Brown auch wenn diese mit 21,00 € etwas teuer sind aber dafür halten sie bei mir mehr als ein halbes Jahr.




















Also wenn eure mittlerweile auch eingetrocknet sind ihr könnt sie problemlos umtauschen.

5 Kommentare:

  1. hab auch schlechte erfahrungen mit den alverde gel eyelinern!
    probier doch sonst mal die von essence.. bisher bin ich mit denen tootal zufrieden! (also falls du eine billigere alternative zu bobbi brown suchst)

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist natürlich Schade! Aber sehr nett von der Verkäuferin wenn sie die Sachen zurück genommen hat und dir dein Geld dafür gegeben hat!

    Aber selbst wenn der Liner ein halbes Jahr hält, bekommst du den dann doch auch net leer oder!?

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schade!!!
    Aber deswegen kaufe ich nur die von Bobbi Brown und MAC!
    Die halten echt lange und trocknen nicht aus!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Alverde sollte da ich echt mal dran arbeiten. Wirklich viele haben ja dieses Problem. Ja, da würde ich mir auch lieber einen teureren kaufen, der dafür länger hält. :)
    lg

    schaut mal vorbei (:
    http://aprettydream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Bääh, die von essence trocknen auch gern ein .. oder schimmeln sogar :-!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!