Dienstag, 6. Juli 2010

.:: Ausmist- und Aufraumtag



Heute war es etwas kühler bei uns und ich habe mich nach der Arbeit aufgerafft etwas Klarschiff in meinen 4 Wänden zumachen. Als erstes wurde die Ohrringe aussortiert, die eig. garnicht getragen worden sind. Die wurden dann im Anschluss gleich mal in Kleiderkreisel angeboten.


Dann habe ich mir meinen KrimsKrams-Schrank noch vorgeknöpft. Es ist wirklich ein KrimsKrams-Schrank. Ich habe da zu einem meine Sparwutz ( Im Mom wird für einen MAC-Lidschatten) gespart, ein kleiner Teil an Klamotten & Parfüms und jede Menge Zeug, wo man nicht zuordnen kann.


Nun wird gleich Fußball geschaut. Die Krake Paul blieb heute im Kasten Spanien hängen. Ich hoffe wir ziehen morgen ins Finale ein.

Kommentare:

  1. Deine beiden Ohrringständer sind wirklich total coool und echt praktisch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Soviele Ohrringe! Wie geil! :)

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft wie viele Ohrringe du hast. Wow. (:

    Ich hab dich getagged, würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest. ^-^
    http://regenbogenkatze.blogspot.com/2010/07/blabla-tag.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!