Samstag, 24. Juli 2010

.:: getagged & Freitagshaul & Samstagsgedöns

Ich wurde von der lieben Schokofee getagged. Hier ihre Fragen:

1. Hast du einen Freund? Wenn ja, wie lange seid ihr zusammen?
Ja ich habe einen Freund. Ich kenne ihn nun schon über 11 Jahren aus der Realschulschulzeit.
2. Was sind deine Hobbies, außer bloggen?
Meine Hobbies sind: Shoppen, Schwimmen, Wii zocken, Freunde treffen & ein bissl feiern.
3. Welches sind dein Lieblingsgeschäfte?
Meine Liebe ist Esprit, danach h&m und danach die sportlichen Marken addidas & Puma.
4. Was ist dein Lieblingssommeroutfit?
Bikini und darüber ein Kleid. Man kann sich so am Brunnen auf ner Wiese schnell ausziehen und dann ohne Bedenken sich bräunen lassen & es macht nichts wenn man nass wird.
5. Welches ist deine Lieblingsfarbe?
Derzeit mein absoluter Favorit peach & koralle.
6. Welche Musik hörst du?
Ich höre eig. nur deutsche Musik. An erster Stelle: Xavier Naidoo danach Söhne Mannheims, Cassandra Steen, Clueso.
7.Gehst du gerne feiern?
Ich war früher sehr oft mal weg. Heute gehe ich ab und zu nur noch feiern aber dann richtig.
8. Worüber bloggst du am liebsten?
Über mein Leben.

Meine Fragen lauten:
1. Wie bist du auf das Bloggen gekommen?
2. Worüber hast du dich zuletzt geärgert?
3. Welche CD hast du dir als letztes gekauft?
4. Was ist für dich ein perfekter Tag?
5. Was bringt dich auf die Palme?
6. Ohne was gehst du nie aus dem Haus?
7. Was ist dein Lieblingsessen?
8.  Welche Zeitschrift liest du am Liebsten?

Ich tagge Daniela Bärbel.

Gestern war ich mit meiner Besten in der Stadt. Gekauft wurde nicht viel, da es heute ins Outletcenter nach Metzingen ging. Bilder folgen morgen. Außerdem sind wir eben gerade von dem REWE-Family-Day wieder gekommen es war tolli. Bericht folgt ebenfalls morgen. Hier meine Ausbeute von Gestern "Schleifenschmuck" ich habe gerade mal 5,00 € für beides ausgegeben.



Kommentare:

  1. Das Foto in deinem Banner ist total schön :)

    AntwortenLöschen
  2. das armband is ja süß =)

    lg

    http://fashmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hier findest du deine Antworten ;-)
    http://danys-beat.blogspot.com/2010/07/was-is-taggen.html
    Danke fürs Taggen XD
    Lg Dani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!