Mittwoch, 7. Juli 2010

.:: getagged: Ein paar Fragen

Ich wurde von der Lieben Bärbel getagged & freue mich sehr drüber und beantworte ihre Fragen gerne:

1. Wenn du dein Leben ändern könntest, würdest du alles so machen, wie es jetzt ist oder es von Anfang an ändern?
Ich denke ich würde zu 99 % alles nochmal so machen wie bisher. 

2. Bist du verliebt, verheiratet, vergeben, verlobt oder doch single?
Ich bin nach wie vor verliebt & glücklich vergeben.

3. Findest du deinen Körper schön?
Ich finde meinen Körper in Ordnung aber er ist noch ausbaufähig. Die 90-60-90 sind derzeit in Bearbeitung :)

4. Glaubst du an Geister oder an Aliens?
 Nein, das tue ich nicht.

5. Wie ist/war deine Schulzeit?
Meine Grundschulzeit war super. Die Realschulzeit war nicht so klasse (Beschissene Lehrer, keinen Klassenzusammenhalt) das einzige gute war, dass mein Freund in meiner Klasse war und die Berufsschule war die schönste Zeit meines Lebens.

6. Würdest du dir gern ein Tattoo machen? Wenn ja, wo und was?
Ich denke nein. Ich habe viel zu viel Angst vor den Schmerzen aber ich kann mir vorstellen, dass ich mir später mal die Namen meiner Kinder tätowieren lasse.

7. Findest du einen Star besonders attraktiv? 
Ja, Xavier Naidoo finde ich sehr attraktiv. Ich mag seinen Klamottenstyle, seine Ausstrahlung und wenn er anfängt zu singen, schmelze ich dahin.
8. Was machst du grade außer diese sinnlosen Fragen zu beantworten?
Ich höre Musik und denke mir Fragen für die nächsten aus. 

Meine Fragen:

1.) Was ist dein Lieblingsong von der WM?

2.) Wohnst du alleine oder noch zuhause ?
3.) Das Romantischste was dir je passiert ist?
4.) Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?
5.) Was verstehst du am anderen Geschlecht nicht?
6.) Wie möchtest du sterben?
7.) Für was schämst du dich ?
8.) Welchen Traum möchstest du dir unbedingt noch erfüllen?

Ich tagge Thu & Schokofee & alle die wollen !


1 Kommentar:

  1. Dankeschön, dass du meine Fragen beantwortet hast. :) ^-^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!