Mittwoch, 21. Juli 2010

[Review] Sommerliebe: Fenjal VITALITY

Meine Mama benutzt die Produkte von fenjal schon ewig. Seit einigen Tagen standen 2 neue Fläschen bei uns im Bad. Es handelt sich hierbei um fenjal vitality Cremedusche & Lift Body Lotion. Ich habe fenjal noch nie benutzt und war schon ziemlich neugierig.
Die Lotion verspricht: verbesserte Elastizität der Haut, verjüngert das Hautbild und lässt die Haut strahlen.
Das Duschgel verspricht: pflegt die Haut, langanhaltende seidige weiche Haut.

+
 der süßliche Duft (nicht zu aufdringlich)
 sehr ergiebig
 zieht sehr schnell ein
 angenehmes Tragegefühl

-
 der Preis ( Lotion ca. 7,00 €) evtl. im Set billiger
 Chemiekeule

Die Produkte sind für die Haut ab 35 aber vorbeugen mit fast 21 schadet nicht. Ich bin mit den Produkten zufrieden. Die Haut fühlt sich super an. Ich habe auch alles gut vertragen obwohl die Inhaltsstoffe nur mit Chemie vollgepumpt ist. Die Produkte würde ich mir allerdings für den hohen Preis nicht holen. Daher gibt von mir 2 von 5 Lippenstiften.

1 Kommentar:

  1. Das wäre vom Alter her genau das Richtige für mich. ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!