Donnerstag, 15. Juli 2010

.:: Eclipse, Eclipse, Eclipse

Gestern ging es mit den Arbeitskolleginnen ins Kino. Welcher Film verrät schon die Überschrift: Eclipse. Der Kampf um die blutige Liebe ging in die 3. Runde. Ich habe die Bücher gelesen und bin ebenfalls von den Filmen begeistert. Bella und Edward sind wie Romeo und Julia nur in einer anderen Generation. Der Film ist wirklich super umgesetzt. Leider wird der 4. Teil und gleichzeitig letzte Teil ebenfalls wie der letzte Harry Potter Film in 2 Teile geteilt. Der erste Teil wird Winter 2011 und der zweite Teil Sommer 2012 erscheinen. Noch so lange warten :(.

Fazit: Wer die Bücher mag, wird den 3. Teil lieben. Für alle anderen schaut euch die Reihe an es ist auch kein Mädchen Film, also Jungs traut euch rein.

Kommentare:

  1. Ich hoffe, im Kino konnte man´s aushalten. ;) Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  2. ich werd am Dienstag zu Eclipse gehen
    freu mich schon rießig drauf :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab am Donnerstag auch den Film angeschaut und ich liebe ihn ;-)! Aber ich bin da eh nicht so kritisch wie die andern die über Twilight schimpfen, bin froh über jede Szene die ich aus den Bücher kenne, verschlingen kann! :p Und es stimmt, im Kino war bei mir jeder 2. ein Typ^^ zwar hat der erste der aufgestanden is gesagt - das war ein scheiß Film - aber sein wir mal erlich würdeb es unsere lieben männer zugeben wenn ihnen ein "Mädchenfilm" gefällt?
    Lg Dani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!