Sonntag, 18. Juli 2010

.:: Welcome Home: Little Sushi & Satin Taupe

Ich finde die George Gina Lucy Taschen schon seit langer Zeit hübsch. Der einzige Haken: der Preis. Die Taschen gehen ab 100,00 € los. OK, wenn man nur eine Tasche zur Verfügung hat kann die ruhig etwas teurer sein. Mein Taschenschrank platzt aus allen Nähten und eine zusätzliche Tasche hätte das noch gesprängt. Letzten So wo jeder das Fußballfinale geschaut hat, war ich in ebay auf der Suche nach ner Tasche. Und Tada ich hatte Glück. Gestern kam das gute Stück schon an. Für gerade mal 50,00 € (ok, ist immer noch teurer) habe ich LITTLE SUSHI ersteigert und ich habe mich in sie verliebt.


Weil ich soviel gespart habe, ging es gestern noch in die Stadt. Schon seit einiger Zeit wollte ich mir einen MAC Lidschatten gönnen. Die Wahl fiel auf den "Bloggerlidschatten" SATIN TAUPE von Mac ich glaube den hat mittlerweile jeder. Die Farbabgabe etc. ist  echt super und ich bereue die 16,50 € nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über dein Feedback!