Donnerstag, 29. Juli 2010

[Review] essence smokey eyes set


Ich hole mir sehr gerne die essence Produkte. Man hat bei Nagellacken und Lidschatten eine große Auswahl an Farben für wenig Geld. Vor kurzem habe ich mir das Smokey Eye Set für 2,25 € (3g) geholt. Zur Auswahl gibt es das Set in 2 Farben. Einmal der Klassiker in schwarz oder auch in Braun. Ich habe mich für Braun entschieden, da ich den Look eher als Alltagslook tragen will. Im Set enthalten ist ein Puderlidschatten und ein Cremeeyeliner. Dieses Set ist nichts besonderes. Fast jeder besitzt einen dunklen Lidschatten mit einem passenden Eyeliner dazu. Im Set enthalten ist noch ein Pinselchen mit einen Aplikator. Der Pinsel ist nicht die beste Qualität ich benutze eher meine eigenen Pinsel. Für unterwegs eignet sich das Set allerdings sehr gut.

+
Hautverträglichkeit
Lässt sich gut Verblenden
Deckkraft
Preis

-
für Ungeübte schwer anzuwenden
Haltbarkeit

Im Großen und Ganzen finde ich das Set nicht schlecht. Der schwarze Eyeliner eignet sich gut dafür seine Wimpern zu verdichten (habe ich gelesen) Das Catrice Smokey Eyeset (im Mom als LE zu erhalten) soll das Set von essence um einiges geschlagen haben (ebenfalls gelesen). Daher gibt es von mir nur 3 von 5 Lippenstiften.



1 Kommentar:

  1. Hmm, ja also so wirklich überzeugen tut mich das jetzt auch nicht ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!