Donnerstag, 8. Juli 2010

.:: Tattoos nicht am Körper sondern an der Wand !

Bei t€di (ja ich weiss, dass ich sehr oft da bin) habe ich vor kurzem Wandtattoos gesehen. Wandtattoos fand ich schon immer ganz toll. Über das Internet gibt es sehr viele Seite, wo die Tattoos angeboten werden. Oftmals kann man sie noch individuell gestalten (Farbe & Schriftzug). Doch das Ganze kostet dann auch dementsprechend. Bei t€di gibt es sehr viel Auswahl an Motiven. Mit 3,00€ ist man dabei. Die Anwendung ist easy. Man kann entweder die Sachen so kleben wie man denk oder man klebt nach Vorlage. Sollte man sich irgendwann an den Motiven satt gesehen haben, löst man die Folie ganz einfach von der Wand oder auch Gegenstand. Ich habe mich einmal für 2 Blumen entschieden. Die kleben nun am Kleiderschrank und verschönern ihn. Der Bambus schmückt nun die Wand hinter der Tür. Wo voher gähnede Leere war sprießt nun der Bambus, den man nicht mal gießen muss.

3 Kommentare:

  1. Ich sollte morgen mal nach Tedi fahren. Danke für den Tipp, Süsse! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich Liiiiiiiebe Wandtattoos. Habe welche von Hello Kitty, aber ich muss erstmal warten bis mein Freund mein Zimmer tapeziert hat, dann kann ich die erst an meine Wand kleben. ^-^

    AntwortenLöschen
  3. solche wandtattoos sind toll..die habe ich auch zu hause kleben^^

    Liebe Grüße
    http://kleines-grosses-wunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!