Samstag, 3. Juli 2010

.:: Was macht eig. unser Superstar?


Diese Frage habe ich mir heute gestellt. Im Radio tüdelt zwar sein Sommerhit mit Mark Medlock Sweat (a la la la la long) rauf und runter aber kam da eig. noch was an Album oder Tour? Ich habe dann nach Mehrzad mal gegoogelt und gesehen, dass er bereits ein Album New Life (habe ich irgendwie nicht mitbekommen) herausgebracht hat. Nach weiteren Recherche habe ich gelesen, dass Mehrzad auch auf Tour geht. Es ist aber nicht seine eigene Tour sondern er tritt in einigen Städten beim REWE-Family-Day auf und das auch noch kostenlos. Am 24.07.2010 spielt er dann bei uns in Mannheim. Dieses Gig denke ich, werde ich mir nicht entgehen lassen und wollte mich dann heute mit dem Album ein wenig einstimmen. Was soll ich sagen es ist ein Einheitsbrei. Jedes Lied klingt gleich und man merkt bei jedem Lied, dass dieser Song aus den Federn von Dieter Bohlen kommt. Ich finde Mehrzad sehr sympatisch und wie genial waren die Songs von Xavier Naidoo in den Mottoshows. Ich habe mir ein Kontrastprogramm gewünscht. Man merkt, dass diese CD einfach vorprodoziert worden ist. Zum großen Übel covert er noch den Modern Talking Klassiker You re my heart. (ACHTUNG, Einschlafmusik). 

Die CD kann ich nun wirklich nicht empfehlen evtl. nur für Leute die mit dem Einschlafen Probleme haben. Ich denke nicht, dass es an Mehrzad liegt und hoffe sehr, dass er nochmal die Chance bekommt mit evtl. einen anderen Produzententeam eine neue CD zu produzieren.



Kommentare:

  1. Hm, ich mag ihn ja nicht so sehr. Wünsche Dir trotzdem viel Spass bei ihm. ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich muss auch zugeben das ich menowin eigentlich "besser" fand. aber sowiso hört man nun von beiden fast gar nichts mehr.
    ich find es aber total blöd das man sich jetzt schon für die neue staffel bewerben kann, die dann in einem monat wieder losgeht...
    so langsam nervt dsds...richtig berühmt wird man dadruch nicht, nur für ein paar tage.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!