Sonntag, 8. August 2010

.:: Ausbeute Flohmarkt/Stadt & Kindsköpfe

Ich wollte euch meine Ausbeute von dieser und letzter Woche noch zeigen. Also wir waren letzten SA noch kurz in der Stadt und anschließend auf dem Flohmarkt. Letzten SO waren wir ebenfalls noch auf einen anderen Flomarkt. Dieses Wochenende sah genauso aus: SA & So Flomarkt.

Ich liebe Flomärkte <3
Gefunden aufn Flomarkt: Espritjacke (5 euro) Christina A. Parfüm (13 euro) u. Puder (1 euro)
Ballerinas NoName v. der Stadt (5 euro) & sau bequem
2 Ketten aus Taily Weill ( 5,95 euro)
Lidschatten je (1 euro) lipgloss (1,75 euro) bei dm
Disney Socken (2 euro) catrice smokey eye kit (3,95 euro) & Anker Kette (1 euro)

So das waren meine Ausbeute von den letzten 2 Wochen. Gestern waren wir dann noch im Kino in Kindsköpfe (Trailer). Der Film war wirklich sehr witzig. Ich habe erst gedacht ok im Trailer werden bereits alle witzigen Szenen gezeigt aber das ist so nicht. Man sollte sich den Film echt anschauen. Ok, die Handlung ist nun nichts besonders und wer Spannung & Action erwartet, sollte nicht in den Film gehen. Er ist einfach zum lachen und ein guter Film, wenn einem nachmittags langweilig ist. 

1 Kommentar:

  1. die ballerinas gefallen mir besonders ;)

    LG
    http://jahlive-mylive.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!