Samstag, 14. August 2010

.:: Die Post war daha...(Zoeva Bestellung)

Heute kam meine Zoeva Bestellung an (Zoeva Webseite). Ich denke ihr kennt Zovea, dort gibt es alles was das Herz höher schlagen lässt. Bestellt habe ich das EYE DEFINITION Pinsel Set, einen Pinsel (Stippling Brush #125) & die Make Up Palette (Metallic Stones).
Ich habe per Überweisung gezahlt (Onlineübweisung). Innerhalb von einem Tag war das Geld überwiesen u. ich habe die Mitteilung bekommen, dass mein Paket unterwegs ist. Geliefert wurde per UPS. Insgesamt 3 Mal versucht dann UPS einem seine Lieferung zu bringen. Jeder Pinsel war einzeln verpackt die Palette kam ebenfalls heile an. Also alles TOP.

Mein erster Stinktierpinsel <3
6 Pinsel f. das perfekte AMU
Metallic Stone Palette

Fazit: Es gibt noch so tolle Sachen bei Zoeva. Ich werde aufjeden Fall nochmal bestellen.

2 Kommentare:

  1. uiii...sehen toll aus die sachen... gibts denn auch eine review? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja. Zoeva bietet aber auch echt so viele schöne Sachen an!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!