Donnerstag, 13. Januar 2011

10 Dinge ohne die ich nicht leben könnte [TAG]

Von der lieben Webmiss von A Womans Beautycase wurde ich getagged. Man soll bei diesem Tag 10 Dinge nennen ohne die man nicht leben könnte. Uh, sich auf 10 Sachen zu reduzieren ist echt schwer. Dann fangen wir mal an die Reihenfolge hat nichts zu bedeuten:

1. Mein Auto (Mr. Cooper) ohne ihn müsste ich Weltreisen mit Bus und Bahn machen 
2. Mein Handy ich brauche Kontakt zur Außenwelt
3. Läppi ohne Laptop geht garnichts
4. Parfüm oh ich liebe es mich jeden morgen damit einzudieseln
5. Freund/Freunde
6. Familie
7. Schmuck
8. Handtaschen ich könnte einen Laden mit meinen Taschen aufmachen 
9. Kosmetikram alles was dazu gehört
10. Musik ich brauche jeden Tag Musik am Liebsten Xavier Naidoo

Ich tagge folgende Leute:
Bine von the-usual
Vany
Froschkönigin
Karyna

2 Kommentare:

Ich freue mich über dein Feedback!