Montag, 3. Januar 2011

Mein Leben und Ich: Mein Schminktisch

EDIT: Da viele von Euch gefragt haben: Das Licht zum Schminken reicht aus. Die Bilder sind Abends entstanden (Lichtverhältnis war nicht so gut). Des Weiteren habe ich noch eine Deckenleuchte, die sehr stark ist.

Heute wollte ich euch mal meinen Schminktisch zeigen, den ich mir vor kurzem bei Ikea geholt habe. Ich habe mit Spiegel, Gläsern und Lampen nichtmal 100,00 € bezahlt. Er war günstig und ist nun das Highlight in meinem Zimmer. Früher habe ich mich im Bad fertig gemacht und habe somit das Bad lange blockiert und musste zwischen Bad und Zimmer hin und her "switschen" um mir meine Sachen zu holen. Nun habe ich die kompletten Sachen verstaut.

Pinselglas, Wattepads, Zoeva Palette Metallic
Lieblingslippenstifte/kajals, Pinselglas
Hinten Links: Essence Lidschatten
Hinten Rechts: Mischmasch an Lidschatten die regelmäßig benutzt werden
Mitte: Blushes
Unten Links: Eyeliner, Augenbase, Spitzer, Mascaras
Unten Rechts: Bronzer, Puder, Make-Ups, P2-Spray etc.
Hinten Links: Mischmasch an Lidschatten die Selten benutzt werden
Hinten Rechts: Cremes, Handspiegel
Mitte: Lidschattenpaletten, Eyeliner und Lipliner
Unten Links: Lippenstifte/glosse und Lippenpflege
Unten Rechts.: KIKO und MAC Lidschatten bzw. Pigmente


Kommentare:

  1. Der Tisch ist klasse!!! Aber ist dir das nicht zu wenig Licht? Hab den Spiegel auch und hatte ihn auch mit in France, um ihn dort auf einem Tisch zu meinem Schminktisch zu machen. ;) Aber selbst mit der Nachttischlampe daneben war mir das zu dunkel. Ich brauch richtiges Licht, das auf den Spiegel gerichtet ist.

    AntwortenLöschen
  2. Total schön! Und so ordentlich sortiert! Ich bin ein kleines bisschen neidisch ^^ Aber mir persönlich wäre das auch zu wenig Licht...oder scheint das nur so?

    AntwortenLöschen
  3. hi, dein blog gefällt mir sehr sehr gut. ich würde mich freuen, wenn du meinen auch mal besuchen kommst?

    lg

    cindarelladiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hast du denn genug licht an deinem Schminktisch?
    Ansonsten finde ich ihn super toll!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :-)

    Ein Schminktisch ist klasse! ich finde, dass es auch sehr chcic aussieht und praktisch ist es sowieso :D

    Das ist ein sehr schöner Blogartikel von dir.
    Ich freue mich auf deine kommenden Posts.

    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!