Montag, 24. Januar 2011

Mein Leben und Ich: Meine Parfüme

Immer wieder Montags... Vor genau 2 Wochen habe ich euch meinen Schminktisch vorgestellt. Heute möchte ich euch meine Parfüme zeigen. Ich dachte ich mache so eine Mein Leben und Ich Serie. Es haben sich schon einige angesammelt, da ich Düfte liebe und auch jeden Tag einen anderen trage. Ich habe euch ja bereits mal hier meine Sommerdüfte vorgestellt.

Da es sehr viele sind, gehe ich nicht auf jeden Duft ein und möchte euch nur meine Top 3 meiner Lieblingsdüfte zeigen:
Chloe 50ml 70,00€
Miss Dior Cherie 30ml 50,00€
Diesel Fuel for Life 30ml  37,00€

Da meine Lieblingsdüfte nicht gerade günstig sind, kaufe ich sie eig. nur am Flughafen oder im Outletcenter. Und so bewahre ich meine Schätze auf: die "Besonderen" stehen in der Vitrine und die "Normalos" stehen verstaut im Schrank. Sie kommen aber auch zum Einsatz.
So das waren sie. Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, dass das ein oder andere leer wird und das vorerst kein neues zur Sammlung dazu kommt.

3 Kommentare:

  1. Hast du aber viele! Das Playboyparfüm habe ich auch und das von Jil Sander. Aber das rieche ich gar nicht mehr gerne!!

    VLG

    AntwortenLöschen
  2. du hast aber viele :D
    gefällt mir :P

    http://mrsdesire.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. miss dior cherie <3

    http://justbreathe06.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!