Montag, 24. Januar 2011

Neue essence Lacke

von pastell über knallig bis hin zu holographisch – mit den neuen farbvarianten seid ihr immer im trend! und dank des flachen pinsels für nur einen auftrag sowie der extra schnelltrocknenden formulierung sind eure hände und füße auch gleich wieder ausgehfertig! drei farben könnt ihr oben schon jetzt sehen und eurem wunschzettel hinzufügen: von links: 057 can´t cheat on me, 052 out of my mind und 043 where is the party? - die letzten beiden haben einen holografischen effekt.


Die Lacke werden ab Frühjahr im neuen Sortiment sein. Des Weiteren wird es noch weitere neue Sachen im Sortiment geben. Der Lack in der Mitte spricht mich sehr an und euch ?

Kommentare:

  1. Die sind ja hammergeil! Ich will die sofort! :) Also den in der Mitte kauf ich mir auf jeden Fall. Die anderen beiden sind aber auch nicht schlecht.

    AntwortenLöschen
  2. ich find der lack rechts sieht ganz nett aus!!

    was gibts denn noch neues?? weiß man das shcon?

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht ja wirklich vielversprechend aus, vor allem der Lack in der Mitte sieht cool aus... Aber essence hat ja nicht gerade die besten Lacke gehabt bisher...ich bin gespannt!

    Liebe Grüße,

    Lisi www.lisisblog24.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Darauf freue ich mich schon.. Die sehen super aus. :>
    Toller Blog. (:

    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  5. Wie macht sich der graue Lack den so??

    LG, Gina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!