Mittwoch, 12. Januar 2011

[Review] Einfach goldig...Balea Creme-Öl Duschpeeling

Gestern habe ich durch Zufall im dm das Produkt Creme-Öl Dusch Peeling Golden Touch von Balea entdeckt. Da ich eh auf der Suche nach einem neuen Produkt war, wurde es zum Testen gleich mit nach Hause genommen. 200 ml haben 1,45 € gekostet.
Produkteversprechen:
Mikrofeine Peelingkörnchen entfernen schonend Unreinheiten und abgestorbene Hautschüppchen - für ein deutlich verfeinertes Hautbild. Ihre Haut wird sanft stimuliert und geglättet. Rückfettendes Mandelöl pflegt Ihre Haut und macht sie sanft und geschmeidig. Wertvolle Komposition: die verführerisch warme Duftnote für sinnliche Momente.

Inhaltsstoffe:
Ich habe das Duschpeeling mit in die Badewanne genommen und bin begeistert. Der Peelingeffekt ist sehr gut. Durch das Öl im Peeling fühlt sich meine Haut nicht gereizt oder ausgetrocknet an. Und der Duft ist einfach nur himmlich.

+
Peelingeffekt
Duft
Preisleistungsverhältnis

-
nichts

Ich kann euch das Produkt nur ans Herz legen. Gerade in der Kalten Jahreszeit ist dieses Produkt Gold. Daher gibt es von mir 5 von 5 Lippenstiften.

Kommentare:

  1. Da hab ich das Bodypeeling von. Habs aber noch nicht proniert. Das Grapefruit peeling von der selben Marke war super!

    VLG

    AntwortenLöschen
  2. hey toller blog würde mich sehr über einen kommentar oder übers gegeenseitige followen freuen

    http://babyijustwannadance.blogspot.com/ C;

    AntwortenLöschen
  3. Danke, das Kompliment kann ich nur zurückgeben ;) Dieses Peeling möchte ich auch noch testen.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!