Freitag, 28. Januar 2011

Mini Haul

Endlich ist wieder Wochenende.  Heute wollte ich euch einen keinen Haul zeigen. Die Sachen haben sich in der letzten Zeit angesammelt.
Wie viele von euch habe ich mir bei Douglas die Mini Burlesque Nagellacke gegönnt. Der ganz dunkelrote ist mir dann gleich nach 5 Min heruntergefallen :(.
Bei dm habe ich dann noch MNY Produkte für je 1,00 € gekauft. Der Blush ist aus der Dschungel- LE gewesen und ist sehr gut pigmentiert und eignet sich super für helle Häutchen.
Ebenfalls gingen diese Augenbrauenrasierer mit und ein Nivea Deo. Leider macht das Deo weiße Flecken. Ich hasse sowas und der essence Lidschatten Party all night. Zu dem Lidschatten folgt noch ein Post, weil er einfach genial ist.
 Die beste Lippenpflege ist einfach die Creme Haut und Kindercreme von Kaufmanns. Ich liebe diesen Duft und da meine alte leider abgelaufen ist, habe ich mir eine neue gegönnt. Die Ohrringe, die ihr oben seht habe ich bei Six für 2,00 € gekauft. Ich denke ich werde mir noch eine passende Kette bestellen.

Und nun wird Ich bin ein Star holt mich hier raus gelookt. Schaut ihr das auch??

Kommentare:

  1. Die Lacke und den Blush habe ich auch,die Lacke sind wirklich ein Traum =)

    AntwortenLöschen
  2. die lacke sin dwunderbar :)

    LG

    http://justbreathe06.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. toller blog :)
    den blush hab ich auch :)

    gegenseitiges verfolgen ?

    http://just-anotherhand.blogspot.com/

    xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!