Sonntag, 30. Januar 2011

Ich liebe sie: MASSAGEBARS

Gerade nun in der kalten Jahreszeit mag ich sie besonders gerne: Meine Massagebars von Lush. Die festen Körpercremes ersetzen flüssiges Massageöl und Körperlotion und sind dabei viel einfacher in der Anwendung. Sie werden durch die Körperwärme genau da flüssig, wo sie die Haut berühren. Zweckentfremdet lassen sie sich übrigens auch als Hautpflege unter der Dusche verwenden. Insgesamt habe ich 3 Stück, die sehr unterschiedlich sind.

Once a year:

Once a year habe ich mir aus der Winter Edion gekauft. Die Körperbutter duftet lecker nach Weihnachten. In der Winterzeit habe ich die Butter sehr gerne benutzt. Einziger Nachteil: sie glitzert. Nach der Massage glittert der ganze Körper und wenn man sich anzieht auch die Klamotten. Leider war sie limitiert.

Soft Cour:

Soft Cour war in dem Packet drinne, das es bei einem Wert von 30,00 € dazu gab. Die Butter duftet sinnlich nach Honig und nach Schoki. Sie ist sehr handlich und pflegt herrlich. Regulär kostet das Herzchen 7,75 €.

Each Peach:

Each Peach:
Each Peach ist wohl die bekannteste Körperbutter von Lush. Sie duftet lecker nach Zitrone und erinnert mich total an den Sommer. Ein Stückchen Each Peach bekommt ihr für 9,75 €.

+
Duft
Wirkung
es ist etwas Besonderes
Anwendung

-
nichts

Ich kann euch die Bars nur empfehlen. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung immer super weich an. Allerdings rate ich euch dazu, dass ihr die Massagebars im Kühlschrank lagert. Sie schmelzen sehr schnell dahin.

6 Kommentare:

  1. Die Dinger sind ja mal interessant. Die muss ich mir auch mal ansehen.
    Aber warum riecht "Each Peach" nach Zitrone und nicht nach Pfirsich? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh die hören sich ja super an. Die muss ich auch haben :D

    AntwortenLöschen
  3. habe ich das jetzt richtig verstanden: Man massiert quasi mit dem Stück in der hand, lässt sie also über die haut gleiten? schmielzt sie dann nicht auch in der hand?

    AntwortenLöschen
  4. also 9 € find ich für sowas schon etwas viel. klar man kann es sich MAL gönnen, aber ständig würde ich das Geld für sowas nicht ausgeben! Wobei ich sie andererseits wirklch interessant finde. gerade was die anwendung angeht. Ein Minuspunkt wäre für mich der Preis...

    VLG

    AntwortenLöschen
  5. Hab dir einen Award überreicht :)
    http://looksoflovet.blogspot.com/2011/01/versatile-blogger.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. ich mag sie auch sehr :)

    LG

    http://justbreathe06.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!