Montag, 19. Juli 2010

.:: Flohmarktausbeute 18.07.2010

Gestern war mal wieder bei uns Flomarkt. Wuhu ich liebe Flohmärkte. Man bekommt nicht nur antike Gegenstände mittlerweile sind bei uns auch Händler auf den Märkten vertreten. Neben PC-Spielen, Lebensmittel bekommt man auch neuwertige Kosmetik. Gestern habe ich mir 3 Kosmetikartikel mitgenommen:

  • Nivea Nacht Aufbau Sprühkur 
  • alverde Aqua Peeling Perle
  • alverde Aqua Waschgel Meeresalge
Ich  bin mal gespannt wie die Produkte sind und werde sie testen.

Bei einem Bücherstand  habe ich noch das Buch P.S. Ich liebe dich mitgenommen. Ich habe zwar den Film geschaut aber ich würd gern noch das Buch lesen. Und für 2,00 € war das Buch ein Schnäppchen.

3 Kommentare:

  1. das buch ist auch 100x besser als der film. ich hab rotz und wasser geheult (:

    AntwortenLöschen
  2. Hey das neue Design gefällt mir!

    Hab dich getagged:

    http://schoko-fee.blogspot.com/2010/07/tag-attak.html

    AntwortenLöschen
  3. Ja das Buch ist echt viel besser...und die Creme habe ich auch !!! DIe ist toll!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!