Montag, 26. Juli 2010

.:: Mit dir an meiner Seite

Gestern haben wir den Film Mit dir an meiner Seite gesehen. Die Hauptdarstellerin ist Miley Cyrus. In jeden anderen Film spielt sie entweder sich selbst oder sie singt in jedem Film. Doch in diesem Film wird sie weinen und lachen und bis auf dem Abspann nicht singen. Zur Geschichte:

Eine gescheiterte Ehe und Ronnie das Scheidungskind stehen im Mittelpunkt dieses Filmes. Ronnies Vater hat vor 3 Jahren die Familie verlassen und für Ronnie damit die Familienidylle gesprengt.
Kein Wunder, dass sie ihm die Schuld an allem gibt. Sie redet nicht mehr mit ihm und will ihn nie wiedersehen. Aber oft kommt im wirklichen Leben alles ganz anders. Mit ihrem kleinen Bruder muss sie für einen Sommer lang zu ihrem Vater. Sie, das Großstadtkind, nicht gerade reich, lernt dort einen Jungen aus reicher Familie kennen. Auf den ersten Blick scheinen sie sehr unterschiedlich zu sein. Auf den zweiten jedoch ist vieles ähnlich. Beide lernen vom jeweils anderen, dass es die heile Welt nicht gibt. Viel erleben sie in diesem Sommer.
Die 17 jährige Ronnie lernt in diesem Sommer auch ihren Vater mit anderen Augen zu sehen. Sie beginnen endlich einander zu verstehen.

Fazit: Die Geschichte hat einen Schluss, den man nicht erwartet. Den das Leben läuft nicht immer glatt und harmonisch. Ich fande den Film sehr toll man lacht und man weint. Solche Filme mag ich am meisten. Schaut euch den Film noch an solange er im Kino läuft ansonsten erscheint er am 23.09.2010 auf  DVD oder ihr lest vorher noch das Buch. Es ist aufjeden Fall kein Film nur für Tennies.



Miley Cyrus - When I look at you

1 Kommentar:

  1. Das ist ehrlich ein toller Film. Vor allem wie du davon schreibst. =)
    Ich finde im übrigen, deinen Blog super toll und es macht mir hier richtig viel Spaß zu lesen. Ab heute hast du eine neie Leserin. Und ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbe schauen würdest. Zur Zeit habe ich sogar ein Gewinnspiel zu laufen. Wenn du Lust hast mach einfach mit ich würde mich freuen. LG, Gina

    http://sunny189.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!