Dienstag, 18. Januar 2011

1. Jahr Alisha-Mein Leben & Ich u. 100+ Gewinnspiel


Vor genau einem Jahr habe ich meinen ersten Beitrag gepostet. Mittlerweile habe ich 149 mal gebloggt, ihr habt 340 Kommentare hinterlassen und wir sind eine nette Runde mit 107 Lesern. Happy Birthdäy mein lieber Blog. Ich freue mich auf das nächste Jahr mit dir.


Zu diesem Anlass und zu denn 100+ Lesern wollte ich ein kleines Gewinnspiel veranstalten. Gewinnen könnt ihr folgendes:

2 x Lidschatten (essence: Adorable & p2: white lady)
1 x Lush Seife Snow Flake
2 x calu Cremes (Hydrocreme & Vitamincreme)
1 x Hello Kitty Lipgloss
3 x fenjal Bodymilk
1 x Blumenschlüsselanhänger
2 x essence studio nails fashin sticker
8 x Pröbchen (bebe, vichy etc.)

So könnt ihr gewinnen:
1. Seit Leser meines Blogs
2. Schreibe einen kleinen Post über mein Gewinnspiel
3. Schreibe einen Kommentar unter diesen Beitrag mit dem Link deines Posts und mit deiner Mail-Adresse.
Du hast keinen Blog? Dann schreibe nur eine Kommentar mit deiner Emailadresse.
!! Das Gewinnspiel endet am  08.02.11 um 20:00 Uhr !!

8 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Da mach ich doch gerne mit:

    http://schoko-fee.blogspot.com/2011/01/habt-ihr-noch-arschkarten-ich-sammel.html

    schoko-engel[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, nettes Gewinnspiel. Und Herzlichen Glückwunsch x3

    Hier mein Post http://crazysamiii.blogspot.com/2011/01/probieren-geht-uber-studieren.html

    Erreichen kannst du mich unter
    Sjackson1993@googemail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ali!

    Ich habe auch über dein Gewinnspiel gebloggt. Meine Mail-Addi: the_usual@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch, mach zwar nicht mit! aber ich mach auch ein gwinnspiel, ich hab nähmlich jetzt ein paar leser ! hoffe ich werde mal genauso erfolgreich wie du! alles liebe leo!

    Ps: schau doch einfach mal auf meinem Blog vorbei!!!! das gewinnspiel ist eigentlich ganz lustig!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch : D
    Hab natürhlich drüber berichtet : )


    http://myspellboundthings.blogspot.com/2011/01/alishas-b-day-blog.html


    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch :)

    hab darüber berichtet c:

    http://just-anotherhand.blogspot.com/2011/02/and-its-all-because-i-heard-you-say.html

    AntwortenLöschen
  7. Hey, habe an gerade einen Post über dein Gewinnspiel gemacht. Würde sehr gerne teilnehmen und natürlich auch gewinnen :D
    Link:http://pre-accession-strategy.blogspot.com/2011/02/jack-jones-hoodie.html
    E-mail: lilly.back-to-eb@web.de
    Liebe Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  8. coole idee-herzlichen glückwunsch nachträglich habe einen post über das gewinnspiel veröffentlicht:
    www.AllysLittleWonderWorld.blogspot.com
    ist gleich auf der startseite lg ally

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!