Freitag, 8. Juli 2011

Flomarktschnäppel

Ich liebe das Bummeln über Flomärkte. Jeder Samstag ist bei uns in der Nähe einer. Ich schaffe es zwar nicht jeden Samstag dort zu sein aber ich versuche es zumindest. Letzten Samstag fiel mir eine Dame besonders auf. Sie verkaufte Ihre Highendkosmetik. Wie gerne hätte ich auch einen Diorlippenstift oder einen von Chanel. Leider muss ich aber sagen, dass meine preisliche Schmerzgrenze schon bei den MACprodukten erreicht ist. Ins Auge fiel mir ein Chanel Quadro für 8,00€. Die Lidschatten sahen alle samt noch unbenutzt aus und somit zog bei mir mein erstes Chanelprodukt ein. Im Internet habe ich dann gelesen, dass die Quadros um die 50,00 € kosten (Hätte ich niemals ausgeben). Also ein echtes Schnäppchen. Bei dem Quad handelt es sich um die Farben Golden Eye.
Zuhause wurden die Farben gleich mal getestet. Also enthalten ist ein toller Goldton, zwei Rosatöne und ein dunkles Braun.
Ich habe die Farben nun ohne Base geswatcht. Da es sich hierbei um gebackene Lidschatten handelt kann man sie auch feucht auftragen. Alle Lidschatten enthalten einen Schimmer.
Fazit: Für 50,00€ hätte ich mehr erwartet. Dafür finde ich die Pigmentierung einfach nicht gut genug. Nicht alles was teuer ist muss gut sein. Natürlich kann man nicht alle teuren Produkte über einen Kamm scheren.


6 Kommentare:

  1. wirklich ein Schnäppchen. vielleicht sind die Lidschatten nass aufgetragen besser ?

    AntwortenLöschen
  2. Boah, 50-, hätte ich dafür auch niemals ausgegeben O.o. Aber wahrscheinlich kostet da der Name 45-, und das Make-up selber allerhöchstens 5-, ^^.

    AntwortenLöschen
  3. Echtes Schnäppchen, aber 50 € ist echt zuviel für so ein Quadro ..

    AntwortenLöschen
  4. Ich gehe auch gerne auf Flomärkte. Bei uns gibt es auch sehr viel Kosmetik. (:
    Ich finde ehrlich das du ein super Schnäppchen gemacht hast, aber wenn es echt 50 Euro Wert ist und du dafür mehr erwartet hättest wäre ich auch etwas enttäuscht.

    LG, Gina

    PS: Aber das Design von Aussehen macht ja immer viel her. (:

    AntwortenLöschen
  5. wow super schnäppchen gemacht ! :) echt super für 8 euro!
    nartürlich bei chanel bezahlt man 90% die marke und nur rest die qualität ;)

    Liebste grüße
    mascha

    http://maschalies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ooh hast du ein glück. hab noch nie sowas auf nem flomarkt gefunden xD

    http://zunny-mostwanted.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!