Sonntag, 17. Juli 2011

Mein Leben und Ich: Mein neues rosanes Reich

Ja wie ihr vielleicht mitbekommen habt bin ich umgezogen in eine eigene Wohnung. Weitere Bilder der Wohnung und so folgen in weiteren Posts. Heute möchte ich euch mein Reich in der Wohnung zeigen, wo mein Freund überhaupt nichts zu suchen hat. Ich habe mir schon immer einen begehbaren Kleiderschrank gewünscht und habe mir diesen Traum erfüllt. Des Weiteren habe ich diesen Raum Mädchenschaft mit viel Rosa und Hello Kitty eingerichtet und ich liebe mein Zimmer einfach.
Schminktisch
Schminktisch und Balkon
Spiegel und kleines Tischchen mit Hocker
1 Teil Kleiderschrank
2 Teil Kleiderschrank

Das ein oder andere muss natürlich noch eingeräumt werden aber ich fühle mich wohl in meinen 4 Wänden. So das war wieder ein Einblick in mein Leben.

Kommentare:

  1. WoW! Ich liebe dein Zimmer:) Echt super schön!!
    Der Schrank ist echt special:)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. boah ich werd ganz neidisch! der schmintisch, dert schrank uiii *__*

    AntwortenLöschen
  3. wow richtig toll!!!!!
    ikea ist halt geil. das sieht auch super aus mit dem regalsystem!!!weißt du aus dem kopf wie teuer das war?
    und hello kitty ist ja mal geil!!!ich liebe diese katze ^^ hab auch so einen sitzhocker ^^
    ach bei dir sieht das alles sooo schön aufgeräumt aus =)

    AntwortenLöschen
  4. Woooooooowww, gefällt mir wahnsinnig gut. Der Traum einer jeden Frau einfach ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. WoooooooooW!!!
    Das sieht richtig schÖÖÖÖÖÖn aus!
    Gefällt mir unglaublich sehr!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. ein begehbarer Kleiderschrank mit Schminkecke. wie geil ist das denn!? will auch =) ich glaube, es gibt jetzt einige Neider unter deinen Leserinnen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich bin so neidisch, sieht so schön aus, hätte auch gerne einen Schminktisch, aber dafür hab ich leider keinen Platz.
    Ein begehbarer Kleiderschrank ist natürlich auch ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow!!!! Das sieht ja großartig aus! Da würd ich auch direkt mit einziehen! :D

    AntwortenLöschen
  9. Das hast du wirklicht toll eingerichtet! Gefällt mir sehr gut..da wird man ja glatt neidisch :)

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  10. Ich hät auch sooo gerne einen Schminktisch *_*

    AntwortenLöschen
  11. Super, so ein Schmink- und Ankleidezimmer möchte ich auch mal haben :)

    AntwortenLöschen
  12. Ikea lebe hoch ! :D Viele Sachen erkenne ich aus meinem Zimmer wieder (: Das ganze sieht echt toll aus, einfach so in sich stimmig, echt umwerfend
    LG, Chantal <3
    Besuch mich doch auch mal aau meinem Blog (:
    http://lost-in-mud.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Boah so schön. Will auch. =)
    http://daylightbyk.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. WOW du hast so ein super schönes Zimmer & so nen tollen Blog :) :*

    AntwortenLöschen
  15. Wow, wahnsinniges schönes Zimmer! In einem guten Stil gehalten, gefällt mir!
    Mir gefällt dein Blog und ich verfolge ihn ab jetzt.:-)
    Es würde mich wahnsinnig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und ich vielleicht eine neue Leserin dazugewinnen würde! :-)
    Liebste Grüsse <3
    http://unaffectedvirgin-crystalpearls.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!