Mittwoch, 6. Juli 2011

Kosmetik Kosmo Bestellung

Ich habe am Wochenende bei der lieben Koko von http://www.kosmetik-kosmo.de bestellt. Heute habe ich dann das Packet bei meinen Eltern abgeholt. Ich bin sehr zufrieden. Die Ware kam schnell an und man wurde ständig informiert, wie weit der Versand ist etc. Bestellt habe ich folgendes:
Oh so Special Palette von Sleek:
 
Die Palette wird nun dauerhaft im Sortiment erhältlich sein. Gekostet hat sie 8,00€. Ich denke mittlerweile kennt sie jeder.

Dip-It-Liquid  Eyeliner Gold:
Ich habe noch keinen Eyeliner von Sleek und wollte einmal einen ausprobieren. Gekostet hat er 5,00€. Enthalten sind 4ml. 


Kosmetik Kosmo Nail Wheels:
Die Nagelräder wollte ich schon immer einmal haben. Nun werden die Nagellacke geswatcht. Gekostet haben die 5 Räder 5,99 €.


Kosmetik Kosmo Metallpfännchen:
Die Pfännchen habe ich mir gekauft, da ich nun auch endlich mal meine Pigmente pressen will. 12 Pfännchen kosten 3,99€.

So das war meine Bestellung. Bei Koko zahlt man übrigens bis zum 31.07.2011 keine Versandkosten. Es gibt auch keinen Mindestbestellwert. Ich kann euch den Shop nur ans Herz legen.


2 Kommentare:

  1. also nagelräder wollte ich auch schon ewig haben =)
    und ne sleeke palette muss auch endlich mal her ^^

    AntwortenLöschen
  2. danke für den Tipp mit den Versandkosten ;)
    Nagelräder muss ich mir auch mal endlich bestellen x3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!