Donnerstag, 7. Juli 2011

[Kauftipp] Ferrero Kinder Pingui Cocos

Heute habe ich eine andere Version von dem Ferrero Kinder Pingui entdeckt. Das vierer Pack hat die Geschmacksrichtung Cocos.  Jedes Jahr zum Sommer hin gibt es diese Limited Edition. Schon von außen unterscheidet sich die Version von der anderen Geschmacksrichtung.
Die Schokolade ist viel heller und schmeckt etwas süßer. Verziert ist die Schoki mit Kokosraspeln. Wenn man reinbeißt, schmeckt man schön die Kokosnuss. Ich finde die Sorte für den Sommer echt toll. Die Schnitten waren bei uns im Angebot. Bei netto kosten sie derzeit 0,89€. Ich denke, dass sie ohne Angbeot auch nicht viel mehr kosten werden.
Also wer Kokos mag wird diese Sommersorte lieben.

Kommentare:

  1. yummy...mir läuft gleich das wasser im mund zusammen XD
    bei dem wetter schön gekühlt ist das sicher fein =)

    AntwortenLöschen
  2. yuuuuuuummi!
    LG
    http://justbreathe06.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Lecker!!! Kinder Pingui ist verdammt lecker <3

    AntwortenLöschen
  4. cool! hihi :)
    Vielen Dank für deine Glückwünsche :)
    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!