Montag, 25. Juli 2011

Nachtrag: t€di Schablonen doch Kaufempfehlung


Gestern habe ich noch über die t€di Nagelschablonen geschimpft. Wie gesagt jedes Muster hat bei mir überhaupt keine Farbe aufgenommen. Ich war schon kurz davor sie zu entsorgen. Doch dann habe ich heute diesen tollen Kommentar gelesen:
Ich habe dann sofort die Schablonen wieder herausgekramt und siehe da *husthust* beide Schablonen sind mit einer Schutzfolien versehen. Lieben Dank an dich Tine ohne dich wären sie sicherlich bald in den Müll gewandert. Ich habe sie im Anschluss dann sofort ausprobiert und siehe da das Stampen funktioniert einwandfrei. Ihr könnt euch also die Schablonen ohne Bedenken zulegen und am Schluss hab ich ja dann noch ein Schnäppchen gemacht.

Kommentare:

  1. Hey,
    ich muss grad ein wenig schmunzeln....Hätte ich sein können :-)

    Lg
    Cynne

    AntwortenLöschen
  2. hihi, toll das es dir nun doch zusagt :-) hab die nämlich auch in doppelter ausführung, lg

    AntwortenLöschen
  3. oh ich musste auch etwas schmunzeln weil mir das auch hätte passieren können XD

    AntwortenLöschen
  4. ah, okay =) diese doofen Schutzfolien. am Anfang dachte ich bei den Dingern auch, dass die total doof seien, aber dann... ;)
    jetzt muss ich nur noch einen Tedi finden... ^^

    AntwortenLöschen
  5. Das Öl hat 5,99 Euro im Angebot gekostet!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. hahahaha...sehr süss, dass du das übersehen hast ist irgendwie symphatisch...erstmal alles in müll .. :D schön dass du sie noch retten konntest!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!