Mittwoch, 13. Juli 2011

[Review] Splashy Watermelon Lippenpflege

Nach langer Zeit folgt mal wieder eine Review. Diesmal geht es um die Lippenpflege von Balea: Splashy Watermelon. 
Gekauft habe ich den Tiegel bei dm für 1,45 €. Enhalten sind 10g. Der Lippenbalsam hat ein Mindesthaltbarkeitsdatum bis zum 11/2013.
Normalerweise benutzte ich immer Carmex um meine Lippen zu pflegen. Aber für den Sommer wollte ich etwas neues ausprobieren. Achtung es wird melonig!
Wenn man das Deckelchen öffnet, strömt einem schon der Duft nach leckeren Melone entgegen. Ich trage den Balm mit den Fingern auf. Als Lippenstiftunterlage eignet er sich ebenfalls gut. Das Auftragen geht super easy, da das Produkt weder zu fest noch zu weich ist.
Obwohl der Balsam dunkelrot in der Dose aussieht, gibt er auf den Lippen keine Farbe ab. Das stört mich aber überhaupt nicht. Der Duft verfliegt etwas auf den Lippen. Nach kurzer Zeit merke ich, dass sich meine Lippen weicher und gepflegter anfühlen. Allerdings ist die Pflegewirkung nicht die gleiche wie bei Carmex. Bei Carmex fühlen sich meine Lippen noch gepflegter an.
+
Duft
Preis 
pflegend
-
Dose (etwas unhygienisch)
Duft verfliegt schnell

Im Großen und Ganzen kann ich euch das Produkt empfehlen. Allerdings werde ich im Winter wieder mein geliebtes Carmex verwenden. Im Sommer finde ich das Produkt ok, da sind meine Lippen auch nicht so spröde.  Also ich vergebe der Lippenpflege 3 von 5 Lippenstiften.

Kommentare:

  1. Ich habe die Auch. Der geschmack ist toll.

    AntwortenLöschen
  2. will den auch haben *_* muss mal wieder zu DM =)

    http://aprettydream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!