Mittwoch, 27. Juli 2011

wetnwild Lidschatten

Vor einiger Zeit habe ich zwei Schätze in einer Krabbelkiste gefunden. Und zwar 2 wetnwild Lidschatten. Gefunden habe ich sie im 1€ Laden. Die Marke hab ich vorher nicht gekannt doch auf dem ein oder anderen Blog habe ich schon was über diese Marke gelesen. In anderen Läden habe ich die Marke allerdings noch nie gesichtet. Die beiden Schätze heißen: Silvermatic & Pure Gold.
Silvermatic
Pure Gold
Die Lidschatten sind in einem praktischen Döschen. Beide Mega Eyes Eyeshadows sind wirklich gut pigmentiert.
Der goldene bröselt minimal. Aber das metallische Finish von beiden überzeugt mich sehr.
Also falls ihr mal in so Billigläden seit haltet die Augen auf, denn für 1€ sind die beiden Lidschatten Bombe. Des Weiteren gibt es noch weitere Farben.

Kommentare:

  1. Pure Gold sieht echt klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist total super,bin sehr gerne hier.Hab dich nun auch endlich mal abonniert.Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust!
    Mach weiter so!Liebe Grüße,Gina von Gina´s Welt

    AntwortenLöschen
  3. Hööö?Wie kommt das denn?War wohl zu spät!Hab den Kommi geschrieben bevor ich dich abonniert hab.Hol ich natürlich gleich nach.Sorry hab ich noch nicht gemerkt *schäm* ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!