Sonntag, 10. Juli 2011

Wochenrückblick & Awards

Ui ui schon wieder ist eine Woche vorbei und deshalb kommt nach langer Zeit mal wieder ein Wochenrückblick:


Gesehen Big Brother
Gehört Lady Gaga (Album Born this Way) 
Gelesen Blogs

Getan Youtube Videos angesehen
Gegessen Leberknödel mit Sauerkraut und Kartoffelpüreee
Getrunken Coca Cola mit Vanillegeschmack *göttlich* 
Gedacht 
Schade, dass Ricky Martin schwul ist  
Gefreut über den Dior Lippenstift (bei ebay ersteigert)

Geärgert 
über Kabel Deutschland
Gewünscht 
besseres Wetter
Gekauft ein paar Sachen aus der neuen essence Le

Geklickt 
facebook.com, twitter.com 
Gestaunt über die vielen Leute bei Arena of Pop



Dann habe ich noch 2 tolle Awards diese Woche erhalten. Einmal den One Lovely Blog Award von dem blongen engel. Ich habe mich sehr über diesen Award gefreut.

Regeln zum Award:
1. verleihe auch einen Award an die Person,von der du einen bekommen hast oder verlinke sie!
2. schreibe 7 Dinge über dich selbst!
3. verleihe an 15 Blogs einen Award!
4. informiere sie über deine Awardverleihung an sie, zum Beispiel durch ein Kommentar.


Nun zu den 7 Dingen über mich:
1. Ich kann nur mit Fernseh einschlafen
2. Beim Essen bekleckere ich mich meistens
3. Ich wohne seit kurzem mit meinem Freund zusammen
4. Ich gebe meinen Gegenständen immer Namen mein Auto heißt z.B. Mr. Cooper
5. Ich werde bald meine 2. Ausbildung beginnen
6. Lipglosse trage ich selten bis garnicht
7. Ich gehe oft ungeschminkt zur Arbeit, da ich liebe länger schlafe als mich zu Schminken


So den 2. Award habe ich von Nicole bekommen:
und diesen Award möchte ich an weitere 4 Blogs weitergeben:
Jules
blonder Engel
A pretty Dream
Beauty Honey


Kommentare:

Ich freue mich über dein Feedback!