Freitag, 15. Juli 2011

Köln Haul

Wie vor einigen Post erwähnt was ich letzten Monat vom 27.-28.6 in Köln. Hier einige Bilder von dem Kurzurlaub. Ich liebe liebe die Stadt einfach. Sie eignet sich natürlich auch super zum Einkaufen. Da ich schon vorher wusste, dass wir bald nach Köln fahren werde, habe ich im Vorfeld gespart. Mitgenommen nach Hause habe ich dann folgendes:
Natürlich bin ich auch zu Lush. Die Lushausbeute folgen in einem gesonderten Post. Genauso wie meine Macsachen. Es sind noch 4 Refills zu der Palette dazugekommen. Dazu mehr im separaten Post.  Und nun zu den anderen Sachen:
Hello Kitty Kosmetiktäschchen und Nagellack beides je 1,00€. Wird es sicherlich noch in weiteren h &m geben. Im Moment ist ja eh überall ein großes Sale.
Ebenfalls durfte dieser Rock bei h & m mit für 3,00€. Den Rock gibt es aktuell noch und auch noch in weiteren Farben.
So ein Souvenir musste natürlich auch mit. Ich entschied mich für diese Tasche für 2,00€. Was soll ich sagen sie ist ideal zum einkaufen. Da eine Tasche nicht reicht ging noch eine GGL Tasche in Blau mit nach Hause.
Gekostet hat sie 35,00€.

Ich wünsche euch ein tolles Weekend.

2 Kommentare:

  1. cooler haul. der rock gefällt mir sehr. :) bin schon gespannt auf die lush und mac sachen. (:
    lg :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Taschen total hässlich und stillos.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!