Freitag, 30. Juli 2010

.:: Mehrzad Marashi vs. die Kochprofis

Letzte Woche Samstag waren wir nach unserem Metzing Besuch noch beim Rewe Family Day in Mannheim. Insgesamt gab es 3 Bühnen, Fressbuden ohne Ende u. Stände wo man billig Lebensmittel (Chips, Nudeln, Obst usw.) in XXL-Tüten einkaufen konnte. 2 Bühnenprogramme wollten wir uns an diesem Tag nicht entgehen lassen: Die Kochshow mit einem Kochprofi von RTL2 mit Detlef D! Soost und Mehrzad Marashi live.

Als erstes ging es zur Kochshow. Man konnte insgesamt ca. 2 Stunden Detlef, Frank Oehler u. Holger Stromberg (bekocht unsere Nationalelf) beim Kochen zuschauen. Die 3 plauderten aus dem Nähkästchen und es war sehr interessant. Während der Show kam dann noch D!'s Freundin, die Sängerin Kate Hall dazu. Wenn man sich die beiden so angeschaut hat, fragte wann sich: Was machen die hier? Gibt es bei dennen zu Hause nichts zu Essen? Bei dem Anblick von D! war ich doch sehr schockiert wie dünn er war. Die "Tanzteddybär" Zeiten waren nun endgültig vorbei. Some Pics:


Nach der Show ging es dann gleich zur anderen Bühne. Neben Mehrzad traten noch weitere Acts auf wie Sunrise Avenue oder auch Kate Hall auf. Pünktlich um halb 7 kam dann Mehrzad auf die Bühne (der 2. Platzierte wäre bestimmt erst garnicht gekommen und wenn dann erst mit 2Stündiger Verspätung) Mehrzad hat live gesungen. Mittlerweile kann er auch gut tanzen und hat ein super Bühnenprogramm inkl. Tänzer abgeliefert. Neben seinen Lieder hat er auch Und wenn ein Lied von den Söhnen Mannheims gesungen. Und es war klasse. Mannheim wird ihn sicherlich nun als 15. Sohn Mannheims adoptieren. Some Pics:


1 Kommentar:

  1. Waaaaaaaaaaaaaaaaaas??????????
    Das läuft schon seit zwei Wochen????
    OMG, wie konnte das passieren :(

    Übrigens ganz tolles Design <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!